Französische Bulldoggen / Sweet Bull
Französische Bulldoggen / Sweet Bull
WWW.Sweet-Bull.de Hobby-Züchterin von Französischen Bulldoggen Sweet Bull

 

 

 

 

Juanita Meineke

Telefon: +49 4862 201139 oder Mobil

01704810137

E-Mail: meineke-juanita@t-online.de

Hier finden Sie uns: Halbinsel Eiderstedt / nähe Sankt Peter-Ording

Kontakt

 

Französische Bulldoggen / Sweet Bull
Breed Stieg 4
25836 Garding

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4862 201139  oder Mobil

01704810137

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Neues von der Baby-Front

wir nähern uns dem großen Ereignis

Ich war gestern mit Rosalie in der Tierklinik.

 

Der erste Wurf!!!

 

Es wurde geröngt und festgestellt das wir sechs Babys bekommen,HURRA!!!!

Sie wird immer runder und platzt aus den Fugen,will viel Zuwendung und Streichel-Einheiten.

Die bekommt sie natürlich ohne Ende.

Wir machen jetzt immer probeliegen in der Wurfkiste.

Der Hunger ist auch wieder größer geworden,also "alles in Allem "

bisher Bestens.

Schön weich

LIEBE

Für gut befunden

Der Countdown läuft.

Ich zünde schon mal die erste Freudenrakete für den zweiten aber auch letzten Wurf.

Es ist vollbracht ,die Hundekinder sind da

 

Rosalie hat mir 5 Babys geschenkt. Am 27.05.2017

Unsere Zuckersüßen Welpen sind gesund und munter.Wir haben noch ein Mädchen und einen Jungen.

Rosalie hat jetzt zwei Würfe gehabt .Beim letzten Wurf mußten die Kleinen geholt werden,deswegen kommt auch kein Wurf mehr in frage.

Ich werde die nächsten Tage Bilder hinzufügen.

Die Kleinen müssen erstmal richtig ankommen und die Mama braucht Zeit für sich und ihren Babys.